Kann ich in Vietnam im Nachtleben einfach erstochen werden?

10 Antworten

Das kann dir in Berlin auch passieren. Vielleicht solltest du einfach nicht so viel trinken und dich in einem sozial verträglichen Rahmen bewegen. Das minimiert das Risiko, im In- und Ausland, ungemein.

In den Bars gibts eh nur Prostituierte. Da kannst du an keine falsche kommen. Aber Geld und Hamdy weg ist Standard wenn man betrunken ist.

Auf die Glocke kannst du überall einen kriegen- dazu musst du nicht ins Ausland,

und Vietnamesen gibt es hier auch zuhauf. Fahr mal nach Berlin zum Bahnhof Zoo- dann sparst du auch noch viel Geld für den Flug....

Vietnam ist ein wundervolles Land und jede Reise wert!

1
@LouPing

Nur nicht, wenn man " besoffen" an den Falschen gerät....

Dann WAR es wundervoll und KEINE Reise mehr wert.

Ob Vietnam ein wundervolles Land ist, steht nicht zur Debatte, wird auch nicht bezweifelt- nur- DEINE FRAGE WAR EINE ANDERE- Du schweifst ab...

0
@Userhm

Und du warst schon in Vietnam? Also nicht über RTLII oder gedanklich- sondern persönlich!?

Ich ja - bereits 3 mal. Mit Frau und kleinen Kindern.

Besoffen Stress suchen geht in jedem Land der Welt, dahingehend bewerte ich deine Argumentation als unsinnig. Deine Umlenkung auf hier lebende Vietnamesen zeugt von überflüssiger Unsachlichkeit.

Vietnam hat klare Regeln, ruck zuck sitzt man im Knast.

0
@LouPing

Deine Frage lautete .....Kann ich in Vietnam im Nachtleben einfach erstochen werden?

Ich trinke im Urlaub viel Alkohol und tanze mit einhimischen girls. manch haben freunde und schubsen mich dann. Was passiert wenn ich einen falschen erwische?

wenn er mich einfach mit messer sticht?

Und darauf habe ich geantwortet, darauf hingewiesen, dass das in jedem Land der Welt passieren kann und Vietnamesen in geballter Form in Berlin anzutreffen sind. Und WORIN besteht jetzt DEIN Problem?

Ich habe nichts umgeleitet. Und ja, ich war auch schon in Vietnam- zwar nicht mit Kindern, aber Besoffene hab ich in den Gassen und Bars genug gesehen....

0

Was möchtest Du wissen?