Kann ich in USA Asyl beantragen?

8 Antworten

denke das soll jetzt eine Frage werden der zu einem Shitstorm führt.

Aber falls nicht: in den USA gibt es kein Sozialsystem und durch das System der Vergabe der Green Card kommen auch nur Ausländer ins Land die genügend Geld haben oder einen Job

Denkst du wirklich das es in den USA besser ist?

1. Die haben keine Sozialhilfe / Hartz 4, schon gar nicht für Ausländer

2. Die haben keine gesetzliche Krankenkasse

3. Die wollen keine Asylbewerber

4. Die werden sich freuen wenn du ohne Job und Geld in die USA immigrieren willst.

18

Je nach dem gibt es Food Stamps, so ist das nicht und in einigen Staaten gibt es auch noch Sonderleistungen ...

0

Ja, mach dich auf in die USA. 

Wenn man Asyl beantragt, dann tut man das, weil man an Leib und Leben in Gefahr ist. Der Gedanke an Stütze vom aufnehmenden Staat sollte da gar nicht aufkommen.

Zumindest hast du genügend Fachvokabular gelernt,  um das Wort Stütze in diesem Zusammenhang zu benutzen. Stütze bedeutet Unterstützung, nicht Vollunterhalt, sondern man muss selbst zum Unterhalt beitragen durch Arbeit oder Ersparnisse. 

Offenbar hast du von den deutschen Steuerzahlern Stütze so grosszügig erhalten, dass du den Flug in die USA einfach so bezahlen kannst. Wenn das tatsächlich so ist, dann zahl den entsprechenden Betrag bitte an den deutschen Staat zurück.

Warum nehmen wir Fetullah Gülen in Deutschland nicht auf oder geben ihm sofort Asyl?

Gülens Neffe wurde in Türkei verhaftet. Gülen selbst soll von USA an Türkei ausgeliefert werden.

Warum wird hier Deutschland nicht aktiv und gewährt dem Gülen asyl?

Wir wollen, dass gülen nach Deutschland kommt. Außerdem können wir doch viele türkische oppositionelle bei uns einbürgern.

...zur Frage

Als deutscher Asyl in Thailand beantragen?

kann ich theoretisch bei meiner nächsten reise asyl dort beantragen? ist ja nach dem flug mein erstes land nach deutschland? als grund angst vor religöser, politischer verfolgung.

...zur Frage

Verwandte nach Deutschland holen?

Ich möchte Verwandte meiner Mutter nach Deutschland holen die aus dem Irak kommen und da weg wollen wegen der lage dort. Kann ich sie einfach hierhinholen fürs erste und dann in Deutschland Asyl beantragen durch eine Einladung?

...zur Frage

Hilfe zur Einwanderung?

Hallo, ich habe eine Familie in Iran, welche wegen der afghanische Staatsangehörigkeit sehr diskriminiert wird (also vom Staat und das Volk).

Könnte man nicht zur afghanische Botschaft gehen und dort ein Visum für Deutschland beantragen und wenn es akzeptiert wird per Flugzeug von Iran oder Afghanistan nach Deutschland kommen und dann Asyl beantragen? Die Länder die rot markiert sind, heißen soviel wie jur kit Visa berreisbar.

...zur Frage

Darf ich eine Asylbewerberin heiraten?

Ich komme aus Syrien, vor einem Jahr bin ich nach Deutschland gekommen und habe das Aufenthaltserlaubnis bekommen.Meine Freundin (auch aus Syrien) hat sich für Asyl in Holland beantragt, sie wollte das nicht, aber ihre Familie lässt sie nicht entscheiden.Sie hat noch nicht das Aufenthaltserlaubnis oder andere Dokument in Holland erhaltet.kann sie jetzt nach Deutschland kommen?wenn sie hier ist und sich für Asyl beantragt, werde ich sie heiraten.Aber ,die Frage ist ,bekommt sie die Aufenthaltserlaubnis in Deutschland oder nicht ?

Über Ihre Antworten, würde ich mich sehr freuen.

eine Notiz, dass Holland hat ihre Fingerabdruck genommen.

...zur Frage

kann man einen asyl bewerber heiraten auch wenn man kein job hat

Heiraten einen Asyl ohne job

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?