Kann ich in sykrim das Gewicht anders ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

drueck die taste ^ dann oeffnet sich eine konsole und dann gibst du da 
player.forceav carryweight x ein (fuer x eine zahl eingeben)


du kannst auch tgm eingeben dann bist du im godmode und hast das problem nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich am Anfang einen Fehler sry dort sollte "in skyrim" stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

alle sollten die Frage zu ende lesen :p. deinen Mana, Leben und Ausdauer Wert kannst du mit der Konsole und player.modav stamina , health oder magicka ändern^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
01.04.2016, 12:14

ich hab das so verstanden dass er schon weiss wie man leben, mana und ausdauer aendern kann. und jetzt wissen will ob das bei tragegewicht auch so geht

0

AnriBan hat schon recht , ich selber kenne den Cheat aber mit player.modav carryweight (Zahlenwert)
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?