Kann ich in steam ein Spiel spielen und als offline angezeigt werden?

2 Antworten

Als offline stellen (wo du auch beschäftigt ect. Ändern kannst) und dann kannst du schon als offline angezeigt spielen

Ja. Einfach dich als offline einstellen und das Spiel starten. 

Wie kann ich Spore offline spielen?

Hallo Leute! Ich habe mir gestern Spore gekauft, da ich das früher bei meiner Cousine unfassbar gerne gespielt habe. Jetzt wollte ich wieder anfangen zu spielen, hab es über Steam für 14,99€ gekauft und fühle mich jetzt richtig verarscht, weil ich mich nicht registrieren kann. Ich habe gelesen, dass die Server offline gegangen sind und man somit nicht online mehr spielen kann. Was ich auch garnicht möchte unbedingt..allerdings habe ich auch kein Feld zum wählen, Dass ich offline spielen möchte. Wie kann ich das Spiel jetzt spielen? Weil sonst frage ich mich warum die Steam Leute so (((tut mir leid für die Wortwahl))) dämlich sind und das Spiel nicht runter geben. Danke im vorraus!

...zur Frage

Dragon Age:Origins beste Rüstung für krieger?

Nabend, ich möchte GF mal wieder mit meinen achso tollen fragen nerven.

Ich möchte gerne mal wissen ob es in Dragon Age origins eine bessere rüstung als die blutdrachen gibt? wenn ja wo findet man die und was sind die stats (rüstung etc.pp) davon? :D vielen dank im voraus ;)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

...zur Frage

Steam Summersale abzeichen erstellen?

Hallo, ich habe es jetzt geschafft alle Sammelkarten vom Summersale 2016 zusammen zu bekommen (1-10), wie erstelle ich das abzeichen jetzt? ich kann auf "Abzeichenfortschritt" klicken wenn ich im Inventar bin, dann werden mir alle karten von dem Sale angezeigt aber oben steht noch ???. weil ich es wohl noch nicht erstellt habe. finde aber auch keinen button wo man dass könnte^^

wo ist der button bzw wie erstelle ich das jetzt?

lg.

...zur Frage

Kann ich ein über Steam gekauftes Spiel offline spielen?

Ich fahre bald in den Urlaub und würde mir gerne Assassin's Creed 2 kaufen, um ab und zu mal bisschen die Story. Ich weiß schon von mehreren Foren, dass man für das Spiel nur mit einer Internetverbindung spielen kann, wegen Uplay, außer man crackt es. Aber dort werde ich keine Internetverbindung haben, zumindest nicht immer. Deshalb ist meine Frage, ob ich das Spiel ohne eine Internetverbindung über Steam spielen kann, dann würde ich es mir einfach über Steam kaufen, anstatt im Laden. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist das Rocksmith 2014 : Remastered?

Ich bin grad verwirrt...

Es gibt 2 Versionen von Rocksmith 2014.

So steht es bei Steam :

1. Rocksmith® 2014 Edition - Remastered kaufen = 37 Euro

2. Rocksmith 2014 Disc Import Tool kaufen = 10 Euro

Fragen :

1. Worin unterscheiden sich die beiden Versionen?

2. Jetzt habe ich bei MMOGA das gefunden : https://www.mmoga.de/Steam-Games/Rocksmith-2014.html

Hier kostet es nur 10 Euro. Ist das auf MMOGA die remastered Version? Wieso soll ich dann bei Steam kaufen , wenn die hier 10 Euro billiger ist?^^

...zur Frage

Steam - Account Name ändern wie geht das?

Ich meine jetzt nicht den Namen im Profil sondern der wo links oben in der ecke neben dem Kontroller und das schließkreuz steht. Wie kann ich den Namen ändern? Ich habe da einen fiktiven Namen benutzt und nicht meinen echten ich weiß nicht ob das schlecht ist, wenn der account mal verloren gehen sollte... Also anstatt meinen Namen hab ich so was wie z.b. ''Superpowerkatze'' stehen. Falls jemand immer noch nicht weiß was ich meine, dann habe ich unten ein Bild hinzugefügt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?