Kann ich in Stay Friends jemanden ansehen, ohne dass er dies mitbekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du einen neuen acc machst unter falschem namen

nein, mußt schon goldmitglied sein.

Und dann geht das ?

0

Stayfriends Goldmitgliedschaft : Automatische Verlängerung deaktivieren. Wer hat das schon gemacht?

Hi! Im FAQ steht, "..., dass beim Erwerb der Gold-Mitgliedschaft die automatische Verlängerung voreingestellt ist. Diesen Punkt können Sie nachträglich unter 'Gold-Mitgliedschaft' und dann 'Kontoauszug' aktivieren bzw. deaktivieren.... " ABER wenn ich in den Kontoauszug gehe kann ich nur Kündigung anklicken. Ich möchte es jetzt nicht versuchen. Das Jahr möchte ich noch voll ausschöpfen. (Habe aber angst, dass ich die Kündigung vergesse und wieder bezahlen muss). Wer hat denn schon mal versucht die automatische Verlängerung zu deaktivieren? Ist das der button "Kündigung" oder kündigt man damit automatisch vor Vollendung des kompletten Jahres? Lieben Gruß!

...zur Frage

Account bei Stay friends löschen

Wie geht's?

...zur Frage

er besucht mein Profil?

Haay, wie heißt dieses App auf Facebook wo man sieht wer zu letzt mein Profil besucht hat oder besucht?

...zur Frage

Wie kann ich sehen wer mein Whatsapp profil besucht?

Hallo, ich habe letztens jemanden gestalkt auf Whatsapp und nach einigen Sekunden hat mir diese Person geschrieben das sie sehen kann wenn ich auf ihr Profil bin. Weis jemand wie diese App heisst oder wie es funkt? :)

...zur Frage

stayfriens abzocke

hi:-) hab mich letztes jahr für die goldmitgliedschaft enschieden,hatte diese mitgliedschaft bei stayfriends schon das jahr davor,nach 1 jahr ist dann die mitgliedschaft automatisch ausgelaufen.jetzt ist es so das ich davon ausgegangen bin das dass immer noch so ist.bin davon ausgegangen das die mitgliedschaft wieder automatisch endet.jetzt bekomme ich andauernd per mail zahlungsaufforderungen (24 euro)!stayfreinds hat das mit dem automatischen auslaufen der mitgliedschaft anscheinend geändert,und wenn man nicht rechtzeitig kündigt ist man ein weiters jahr mitglied und muss dafür eben wieder 24 euro zahlen!richtige post(brief)habe ich bis jetzt nicht bekommen.das finde ich auch seltsam,die können vons tayfriends doch gar nicht wissen ob mein email fach noch aktuell ist!ich empfinde es als totale abzocke,die ändern einfach mal das mit dem automatischen auslaufen der mitgliedschaft,und informieren einen noch nicht einmal!!und ich soll jetzt 24 euro zahlen,obwohl ich gar keine goldmitgleidschaft mehr wollte.mit ikasso haben sie auch schon gedroht!!

...zur Frage

Profilbesucher bei stayfriends

Hallo, ich möchte gerne diejenigen die mein Profil auf stayfriends besucht haben aus meiner Liste "Profilbesucher" löschen... wie geht das? und umgekehrt: wenn ich in das Profil von einem anderen sehe - kann ich das "ungesehen" machen, also, dass der/diejenige nicht sieht dass ich auf ihrer/seiner Seite war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?