Kann ich in Skyrim Special Edition Mods von Steam oder Nexus intalieren?

2 Antworten

"Von anderen Seiten"? Wo bekommst du denn Mods außer von Steam oder Nexus? By the way ist Nexus die (inoffiziell) offizielle Mods-Seite von Skyrim.

Bist ja ein toller Experte, wenn du nicht mal Skyrimgems kennst.

0
@feythfx

Ähm... GEMS ist ein Account auf Nexus du Genie. Wenn du auf die Homepage von GEMS gehst und auf eine Mod klickst wirst du zur jeweiligen Nexus-Seite weiter geleitet.

0

Das kannst du.

Skyrim Special Edition deutsche Mods?

Also ich habe vor mir die SE von Skyrim auf die ps4 zu holen , eigentlich nur wegen den Mods, hab auch schon nach Mods geguckt und die sind überwiegend Englisch, kann ich sie dann trotzdem nutzen? Oder kann ich nur Deutsche Mods nutzen?

...zur Frage

Wieso habe ich 2 Ordner für Skyrim SE und hat das auswirkungen auf Mods?

Hallo

Ich wollte mal wieder Skyrim spielen und hab deswegen die SE installiert da ich die damals Konstenlos bekam. Jetzt ist mir aber aufgefallen das in meinem Steamordner, 2 Ordner für Skyrim sind. Einmal ,,Skyrim Special Edition,, (Nennen wir den mal Ordner 1) und ,,Skyrim SE,,(Ordner 2).

Ordner 1 belegt 14 Gb weswegen da ja das Spiel installiert sein muss. Allerdings wollt ich nun den Mod Manager öffnen und ich bekam die Meldung das die Dawnguard.esp im ,,Skyrim SE,, ordner fehlt (Um den Nexus Mod Manager überhaubt öffnen zukönnen habe ich mal alle DLC esps in Ordner 2 Kopiert). Das Spiel ist doch in Ordner 1 installiert weswegen ich davon ausgehe das die Mods auch in diesen Ordner gepackt werden müssen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich jetzt den Installationspfad von c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\SkyrimSE einfach auf c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\Skyrim Special Edition ändern oder verursacht das irgendwelche Probleme.

Wieso gibt es überhaubt 2 Ordner. Ordner 2 belegt 400 Mb aber wieso. Hat das was mit dem Creation Kit Mods zutun die bei der Special Edition dabei sind?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?