Kann ich in Prag mit Euro bezahlen oder muss ich umtauschen??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In größeren Geschäften werden oft auch Euro angenommen, Wechselgeld gibt es aber in Kronen. Bei meinem letzten Besuch in Prag habe ich einfach Kronen am Geldautomaten abgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade aus Prag wieder in Deutschland... Euro geht! Aber nicht überall. Du kannst aber Geld dort kostenlos wechseln lassen. Ich empfehle lieber in Kronen zu wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
18.09.2016, 20:22

Das "kostenlos" ist fragwürdig - der Preis für den Umtausch ist im Wechselkurs eingerechnet.

0
Kommentar von FaTech
18.09.2016, 20:27

Nein, es geht da auch Kostenlos

0

Google ist dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?