Kann ich in power point, eine Graphik mit einer Animation spielgeln?

1 Antwort

Das müsste ungefähr so gehen:

Du erzeugst aus deiner Grafik eine Kopie, die gespiegelt ist.

Jetzt hast du zwei Grafiken, die können ruhig erst einmal nebeneinander liegen.

Dann klickst du die erste Grafik an, dann gehst du auf "Animationen", dort auf "Animation hinzufügen" (Bei Klicken erscheinen). Dann klickst du die zweite Grafik an und gehst genauso noch mal auf Animationen hinzufügen (Bei Klicken erscheinen).

Jetzt musst du nur noch beide Grafiken deckungsgleich übereinander schieben.

Möglicherweise musst du noch in der ersten Grafik bei "Effektoptionen" einstellen, dass die Grafik nach der Animation ausgeblendet wird, sonst hast du möglicherweise überstehende Rest von der unten liegenden Grafik über die Fläche der oben liegenden Grafik hervorstehen.

Danke, das hat funktioniert

0

Benutzer definierte Animation funktioniert nicht?

Habe eine Power Point Präsentation bei einer Folie bei der 4 Aufzählungen sind funktioniert es nicht, dass alle 4 Aufzählungen einzeln per Klick erscheinen. Bei einer anderen Folie ebenfalls 4 Aufzählungen funktioniert es allerdings. Wenn ich es bei der Folie, bei der es nicht funktioniert, einstellen will und auf benutzerdefinierte animation klicke ändert sich dieses Feld wieder automatisch auf "keine animation" Bitte helft mir!?!

...zur Frage

Power Point die Effekte entfernen?

Power Point die Effekte entfernen ? Animation und so weiter alles entfernen wie geht das ? hab 2007

...zur Frage

Css animation bei sehen?

Ist es möglich nur mit css eine Animation zu machen die erst eintritt wenn man es auf dem Scrren auch sieht. Im internet finde ich irgendwie nichts.

...zur Frage

Powerpoint animation Hilfe?

Ich habe dieses Bilder oben und unten mehrmals hintereinander eingefügt und verbunden. Nun möchte ich das die animation so beginnt wie dargestellt und auch dass das ganze bild den bildschirm überquert. Momentan habe ich am anfang einen schwarzen rand wo das bild sich dann drüber schiebt, die animation soll aber im bild anfangen und auch erst aufhören wenn das ganze bild einmal durch ist. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Kann keine 3D-Modelle in Power Point einfügen, warum?

Ich versuche 3D-Modelle in meine Power Point ein zu fügen, aber diese Funktion ist bei mir, nachdem ich sie über die Suchleiste gefunden habe ( da sie mir sonst nicht angezeigt wird ) grau hinterlegt und ich kann sie nicht benutzen.

Nachdem ich mir einen Info-Power Point von Microsoft heruntergeladen habe wurden die 3D-Modelle zwar angezeigt aber ich konnte sie nicht verändern.

In dieser Power Point stand, dass man ein Office-Abonnement sein muss um diese Funktionen nutzen zu können, aber ich habe mir vor ca. 2 Monaten erst Office Home & Student gekauft.

Auch der Microsoft Support hat mir nicht geantwortet, deshalb hoffe ich das ich über diesen Weg ein paar Infos bekomme wie ich diese Funktion Aktivieren/Nutzen kann.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?