Kann ich in NRW (Köln, Unitymedia) ein CI-Modul + HD Karte erwerben, in den TV stecken, dass Kabel anschließen und Private in HD genießen ?

2 Antworten

ich habe zwar kein UM, allerdings wirst du eine Freischaltung für die HD-Sender nur von UM bekommen, da diese Sender, wie bei den mir bekannten Kabelanbietern, auch vom Anbieter "gesperrt" sind, irgendeine HD-Karte nutzt dir da also nichts

Was habe ich nun davon? Nichts. Meine Frage ist in keiner Weise Beantwortet. Bitte nur antworten von denen ich und andere Menschen etwas haben. Danke

0
@Narcos89

wie du meinst ;)

ich ann dir auch schreiben, das es ohne UM nicht möglich ist, wenn dir diese Antwort lieber ist.............

1
@Narcos89

@Narcos89

"irgendeine HD-Karte nutzt dir da also nichts" ist doch eigentlich recht deutlich formuliert. Du findest das nicht hilfreich? Also ich hab's verstanden.

1

freischaltung ist nur über unity möglich und die card hol dir auch bei unity

Wie finde ich heraus, ob mein Philips PUS6501 ein CI+ Schacht oder Slot hat?

In der Anleitung findet man nichts!

Passt diees CI+ Modul in mein PUS6501 TV?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_smardtv-z-8200-ci-1470552.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKCAjwt5DXBRAtEiwAa3vyEvUdh3x_FHHLe9bVpRGoW8l9mKSfOulNmNgnovzhew5vUu4kMfPrfhoCC5kQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=CKjMnf7G3doCFQmsdwodmz4HJQ#technische-daten

...zur Frage

CI+ Modul wird nicht erkannt!

Hallo, ich besitze einen Technisat S3 Isio Receiver und habe mir heute ein original CI+ Modul mit Karte von HD+ gekauft. Leider passiert beim einstecken der Karte gar nichts, und in den Einstellungen steht CI-Slot leer. Ich bin mir sicher, dass Modul und Karte richtig stecken. Woran könnte das liegen? LG

...zur Frage

CI Modul Hersteller egal?

Hallo zusammen,

ich habe hier ein CI Modul von Unitymedia rumliegen. Ist es möglich darin eine HD + Karte zu stecken?

Danke im Voraus !

...zur Frage

HD+ Karte mit CI Modul?

Hallo,

Ich habe hier noch eine HD+ Karte herumliegen und keinen Receiver. Da ich nun über die platzsparende Variante mit dem CI-Modul nachdenke, stellt sich mir nun die Frage ob das CI Modul mit Kabelfernsehen und dem Slot automatisch funktioniert?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wenn man an einem 2. TV-Gerät ein CI+ Modul hat, kann man dort einfach die Karte vom 1. TV-Gerät (hier Receiver ext.) reinstecken und alles schauen?

Grund meiner Frage, ich brauche die Karte an meinem 2. TV (mit CI+Modul) nur ab und zu (eher selten), insofern würde es sich nicht lohnen eine 2. Karte für ca. 10 Euro / Monat zu bestellen. Ist das erlaubt? Habe nicht vor etwas illegales zu tun! Oder würde das so nicht funktionieren, habe mal gehört das man ein selber gekauftes CI+ Modul erst beim Anbieter registrieren muss (Seriennummer sagen)? Habe bislang beim Anbieter nur gefragt wie teuer alles wäre! Also nochmal istes ok, das man eine Karte für ein TV (Receiver ext.) benutzt und ab und zu mal, die Karte dort rauszieht und in ein 2. TV-Gerät mit CI+ Modul steckt um kurz mal dort was zu schauen?

...zur Frage

Freenet TV Sender sind weiterhin verschlüsselt?

Hallo zusammen,

ich hab vor 1 Jahr den Fernseher Sony Bravia KDL32WD605 (Tuner Technologie: DVB-T2, DVB-C, DVB-S2, CI+) gekauft.

Damit ich private Sender anschauen kann, habe ich nachträglich ein Freenet TV CI+ Modul mit Guthaben und passender Außenantenne für DVB-T2 gekauft. Mein Fernseher erkennt alle Sender und ZDF, Erste etc. können problemlos angeschaut werden. Leider wird bei den Privaten Sendern weiterhin angezeigt "Sender verschlüsselt, kann nicht dekodiert werden". Von Freenet TV konnte mir keiner weiterhelfen, da von Ihrer Seite aus alles funktionieren würde und das Modul aktiv ist.

Hatte von euch bereits jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?