kann ich in mein mainboard auch ddr4 ram rein stecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DDR3 und DDR4 sind zwei völlig verschiedene Dinge, andere Frequenz, und Spannung, würde wahrscheinlich auch deine cpu nicht unterstützen, wenn bau dir lieber oc RAM rein, macht an sich keinen großen Unterschied zwischen ddr3 und 4, selbst mit ddr2 kann man noch gut spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfgh1995
10.11.2016, 14:41

doch ich glaub schon das meine cpu das tut ist eine Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz ich weis halt nur nciht ob das mainboar ddas unterstüzt alles andere ist ok

0
Kommentar von Gingerbread2
10.11.2016, 22:41

Schau bei Intel Ark nach der Unterstützt nur ddr3, wie soll das auch gehen, ddr4 kam meiner Meinung nach später raus sind die CPU. Wenn du ddr3 drinnen hast, passt ddr4 auch garnicht rein, sind 2 verschiedene Sockel / Riegel wird du spätestens mein reinstecken merken, das es nicht passt.

0

Hast du das Board schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfgh1995
09.11.2016, 21:26

ja wie gesagt das schon drin will nur anderen ram einbauen es ist ein 

Lenovo H530S 90002569 Desktop Board
0
Kommentar von SandroR
21.11.2016, 14:34

wenn ich du wär würde ich 8gb bestellen und dafür ein neues board(dein board ist müll)

0

In der Betriebsanleitung des Boards musst du die Bauform der Rams finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?