Kann ich in meinen PC eine Zweite Grafikkarte einbauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GT 730 kann kein SLI

Du müsstest noch sagen, welches Mainboard du hast^^ denn darauf kommt es an

Und du musst 2 gleiche Karten holen

1
@legotyp224

Danke für die Hilfe habe mal nachgeguckt kann eine zweite anschließen :)

0

Da Steht ASUSTeK COMPUTER INC. M52AD_M12AD_A_F_K31AD

0