Kann ich in meinem Stammbuch meine Konfirmation nachtragen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht.

Einfach ins Pfarramt, die machen dir das.

Das kenne ich auch nicht, daß das ins Stammbuch gehört. Ich habe von meiner Taufe und auch von der Konfirmation eine Urkunde die extra dafür ausgestellt wurde.

weitere Begleitperson eintragen lassen FS mit 17

Hallo Leute,

Ich habe seit einiger Zeit meinen Führerschein (mit 17) und habe bis jetzt nur meine Eltern eingetragen und würde jetzt aber doch noch gern eine Person nachtragen lassen. Ich habe schon im Internet nach geschaut was mich das Koten würde doch bin leider noch nicht so ganz schlau daraus geworden da ich immer unterschiedliche Sachen gelesen habe.

Deswegen meine Frage was würde es mich Kosten eine Person nachtragen zu lassen und wie lange dauert es ?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Stammbuch der Familie?

Für gewisse Behördengänge hätte ich schon öfter dieses Stammbuch der Familie gebraucht. Angeblich bekommt man das bei der standesamtlichen Trauung. Wir haben das aber definitiv nicht bekommen. Kann man das nachträglich noch anfordern?

...zur Frage

Paybackpunkte nachtragen lassen?

Habe heute bei Galeria Kaufhof eingekauft und meine payback Karte vergessen. Kann ich mit dem Kassenbon da nochmal hin und meine Paybackkarte vorzeigen, damit die Verkäuferin die Punkte nachtragen kann ?

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Stammbuch Hochzeit?

Erhalte ich automatisch bei der standesamtlichen Hochzeit ein Stammbuch?

...zur Frage

was bedeutet " Sparbuch nachtragen lassen "

Hallo, mein Bankberater hat mir heute eine email geschrieben in dem ich die nächsten tage mal vorbeikommen soll um des Sparbuch nachtragen lassen, was bedeutet des genau ? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?