kann ich in meinem Samsung Galaxy Note Gt-N7000 in anderes Akku rein tun?

2 Antworten

Geh sicher ob der Akku von der Spannung her passt, sonst machst du dein Handy kaputt, ansonsten wenn er rein passt, ist dagegen nichts einzuwenden. Ich habs aber noch nicht erlebt, dass ein nicht Samsung Akku in ein Samsung Handy passt, also viel Vorsicht mit Spannung und Co.

Klaro, einfach nach Akkus für das Gerät googlen, dann bekommst du auch Angebote für kompatible Akkus.

1

ok danke dir :)

0

Kann ein Spiel mit 2.5 GB den Akku kaputt machen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ein Spiel mit viel GB den Akku kaputt macht. Bei meinem altem Handy (samsung galaxy S3) wurde das Handy immer ziemlich heiss und der Akku ging auch schnell runter(das ist ja aber auch klar). Momentan hab ich das Samsung galaxy s6 und das Spiel ist gta San Andreas. Danke im voraus 👏

...zur Frage

Handy kaputt, durch Mikrowelle?

Hi, ich uabe versucht mein Akku meines Samsung Galaxy Note 3 in die Mikrowelle aufzuladen, doch dies scheiterte. Ich lies es für 2 sekunde drinnen und jetzt geht mein Handy nicht mehr. Es lässt sich nicht einschalten.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Tablet: Touchscreen reagiert nicht mehr!

Hey also bei meinem noch ziemlich neuem Samsung Galaxy Tab S reagiert das Touchfeld nicht mehr. Ich berührs die ganze Zeit, reagiert aber nicht. Einfach so hats aufgehört zu reagieren. Und das ist schon öfters passiert aber es is nur passiert wenn Akku schon fast immer lehr war und ich einfach gewartet hab bis es von alleine ausgeht und dann hab ichs wieder eingeschaltet und es ging wieder. Aber heut ist Akku noch fast voll. Knöpfe funktionieren noch alle und ich hab auch schon versucht aus und einzuschalten aber auch das geht nicht da man da auch was am Touchscreen berühren muss. Jetzt hab ich das Resetloch gesucht aber ich finds iwie nicht. Da ist kein Loch oder irgendwas wo "Reset" draufsteht. ok, da ist ein GANZ KLEINES Loch, aber das ist so winzig und da steht auch NIX dabei und ich hab Angst dass wenn ich da mit ner Nadel reinfahr irgendwas kaputt mache. Könnte es aber doch der Resetschalter sein?( Die Frage geht an alle die das gleiche Tablet haben) Bitte brauche Hilfe, wie kann ich den Resetschalter finden oder was kann ich machen dass Screen wieder reagiert? Akku is noch 80% und ich habe keine Lust den ganzen Tag zu warten bis es von alleine ausgeht! Hilfe! :(

...zur Frage

Samsung galaxy A5 2016 akku kaputt?

Mein handy ging gestern bei 7 prozent aus heißt das dass mein akku kaputt ist? Und wie viel würde ein Wechsel kosten?

...zur Frage

Muss ich mein Note (GT-N7000) erneut rooten nach Update auf 5.1.1?

Gute Tag zusammen, ich habe mein Samsung Galaxy Note (GT-N7000) mit Android 4.1.2 gerootet um anschließend Android 5.1.1 zu instalieren. Dabei hat auch alles funktioniert :)

Jetzt zu meiner Frage, muss ich es irgendwie ernaut rooten wegen dem Update?

Denn wenn ich die App Root Checker verwende, dann heißt es jetzt immer, dass mein Handy nicht gerootet ist. Ich wollte noch etwas am GPS verändern da es sehr langsam und ungenau ist.

...zur Frage

samsung galaxy note gt n7000 will sich nicht aufaden

hallo ich habe das samsung galaxy note gt n7000 und leider will es sich nicht mehr aufladen also wenn ich das ladekabel anschließe ist zwar oben das symbol, dass es lädt aber es lädt sich nicht auf!

ich habe schon 3 verschiedene kabel versucht aber es lädt nicht!

kann es am akku ligen oder eher an dem handy?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?