Kann ich in meinem Pc eine Nivida Grafikkarte einbauen, obwohl ich einen amd prozessor und mainbord habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Hersteller des Mainboards und des Prozessors ist da egal. Das einzig wichtige ist dass das Mainboart einen passenden Anschluss (Meist PCI-E), das Netzteil genügend Power übrig und das Gehäuse genug Platz hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jede einbauen es hängt immer davon ab ob der Prozessor das mitmacht da es dir nichts bringt wenn der Prozessor vor der Graka schlapp macht. LG Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das und wie es dann mit den Spielen aussieht wirst ja dann sehen. Die Grafikkarte ist ganz ordentlich aber halt auch nicht high end. Kann aber gut sein, dass sie zur Zeit noch alles auf hohen Einstellungen schafft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Grafikkarte benötigt nur einen PCI Anschluss, der Rest ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst dort jede Grafikkarte einbauen die du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht, aber nimm besser eine RX480, günstiger und mit DX12 besser als die 1060.

#JoinTheRebellion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?