Kann ich in meinem Golf 6 kühmittel g30 auf g12 dazu schütten? Danke schon mal?

1 Antwort

ja, kannst du machen

Ich geh normal nicht zu atu! Aber die meinten g12 gibt es nicht mehr!

0

Ich will Kühlflüssigkeit nachfüllen was braucht man dafür?Golf 4.

Ich habe Golf 4 und ich will Kühlflüssigkeit nachfüllen, auf meinem Kühlflüssigkeitbechälter steht G12 was für Kühl -und Frostschutz flüssigkeit brauche ich? Auf die Seite von Amazon.de habe ich "Kühler-Frostschutz silikatfrei SF+ gemäß G12+ 5 Liter" (http://www.amazon.de/Kühler-Frostschutz-silikatfrei-gemäß-G12-Liter/dp/B008UOWUUQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410090258&sr=8-1&keywords=frostschutz+g12) gefunden, passr er für mein Auto? Muss ich ihn mit Wasser mischen?

...zur Frage

Motorkühlmittel: Statt G12 auch SF12 verwendbar?

Hallo,

ich muss an meinen Wagen (VW Golf) das Motorkühlmittel nachfüllen. Derzeit wird darin G12 plus verwendet. Kann ich stattdessen auch SF12 plus verwenden?. Dürfen beide Mittel miteinander vermischt werden?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welches Kühlwasser für VW ist richtig?

Ich weiß momentan nicht welches Kühlwasser drin ist, da das Auto vor kurzem gekauft wurde. Wenn ich G12+ kaufe kann ich doch eigentlich nichts falsch machen oder? Kann ich das neue mit dem alten Kühlwasser einfach so mischen? Und muss ich das Kühlwasser pur einschütten oder mit destilliertes Wasser? (Golf 3 Cabrio 1.8)

...zur Frage

Welches Kühlmittel/Kühlfrostschutz kommt in mein Auto?

Hallo Leute, ich bin langsam verzweifelt. Ich muss etwas Kühlflüssigkeit auffüllen. Das was drin ist, ist orange/rötlich. Welche Bezeichnung ist das? G12? Oder was auch immer, ich finde es im Internet nicht raus. Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

BMW 530d G30?

Was denk ihr wie lange der braucht um 30.000€ zu kosten?

...zur Frage

Kühlmittel G12?

Bei meinem VW Polo 6R ist der Kühlmittelstand unter minimal, ich möchte jetzt etwas nachfüllen und habe hier von meinem alten VW Polo ein "Aral Antifreeze Silikatfrei" von (siehe Foto).

Kann ich dieses verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?