Kann ich in meinem alter schon Tampon größe Super nehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eine Nummer größer nehmen 100%
Bei Normal bleiben 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausprobieren und dann merkst du ob es besser wird! Du kannst auch zu einer Ärztin und vielleicht versuchst du es mal mit der Pille, damit sich deine Tage einpendeln! Das hat auch nichts mit der jungfernhaut zu tun, so leicht reist das nicht, die ist dehnbar und in der Mitte ist schon ein leichtes Loch!

Eine Nummer größer nehmen

Versuche doch einfach mal vorsichtig ob eine Nummer größer passt.
Die Vagina an sich ist ja recht dehnbar.
Ich denke schon, dass eine Nummer größer passen wird, wenn Du dich gut entspannst beim einführen und dir genug Zeit lässt.
Und nach ein paar mal geht das bestimmt dann auch leichter

Aber die ersten male tuen schon weh oder?

0
@DunkelElfe3344

Ich würde sagen, dass ist unterschiedlich.
Aber wenn du normal und super mal vergleichst, dann sind die super ja auch nur um ein paar mm größer im durchmesser als die normal.
Das wird deine vagina schon mitmachen. Schau sonst, dass du nicht ganz trocken bist, wenn du versuchst den super einzuführen, das hilft sehr

0
Eine Nummer größer nehmen

"Mini, Leichte Tage, Normal, Super und Super Plus" bezeichnen primär die Saugstärke, also die Aufnahmemenge, und nicht die Größe, die sich sekundär trötzdem ändert. Wenn also einer nicht ausreicht, sollte man zur nächsten Stufe wechseln, wenn man bei Tampons bleiben will.

Also falls du auch zu dem starken blutverlust auch schlimme krämpfe hast, kann ich dir die Pille empfehlen. Hört sich jetzt erst komisch an aber es hilft und ich meine auch, dass man die Tage dann nicht mehr so stark hat. Ausserdem kommen sie dann regelmäßig. Du kannst ja mal deine Mutter Fragen.:)

Meine Cousine (23) nimmt seit sie 11 ist die Pille, da sie ihre tage schon früh hatte und sehr stark. Ihr hat s geholfen, sie hatt jetzt nur ganz wenig blut und keine schmerzen. Meiner mutter habe ich auch schon gesagt dass das doch vielleicht eine lösung wäre, sber sie ist dagegen 

0
@DunkelElfe3344

LAss ich nicht verrückt machen. Die PIlle hat auch fiese Nebenwirkungen, die du heute noch gar nicht absehen kannst.

Ich wünsche mir heute, die Pille nicht genommen zu haben.

Wenn jemand verhüten muss, ist das was anderes.

0

WEnns passt geht das natürlich. Ich würds probieren...

Was möchtest Du wissen?