Kann ich in meinem alter schon Tampon größe Super nehmen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Eine Nummer größer nehmen 100%
Bei Normal bleiben 0%

8 Antworten

Ausprobieren und dann merkst du ob es besser wird! Du kannst auch zu einer Ärztin und vielleicht versuchst du es mal mit der Pille, damit sich deine Tage einpendeln! Das hat auch nichts mit der jungfernhaut zu tun, so leicht reist das nicht, die ist dehnbar und in der Mitte ist schon ein leichtes Loch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Nummer größer nehmen

"Mini, Leichte Tage, Normal, Super und Super Plus" bezeichnen primär die Saugstärke, also die Aufnahmemenge, und nicht die Größe, die sich sekundär trötzdem ändert. Wenn also einer nicht ausreicht, sollte man zur nächsten Stufe wechseln, wenn man bei Tampons bleiben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Nummer größer nehmen

Versuche doch einfach mal vorsichtig ob eine Nummer größer passt.
Die Vagina an sich ist ja recht dehnbar.
Ich denke schon, dass eine Nummer größer passen wird, wenn Du dich gut entspannst beim einführen und dir genug Zeit lässt.
Und nach ein paar mal geht das bestimmt dann auch leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkelElfe3344
23.08.2016, 20:01

Aber die ersten male tuen schon weh oder?

0

Also falls du auch zu dem starken blutverlust auch schlimme krämpfe hast, kann ich dir die Pille empfehlen. Hört sich jetzt erst komisch an aber es hilft und ich meine auch, dass man die Tage dann nicht mehr so stark hat. Ausserdem kommen sie dann regelmäßig. Du kannst ja mal deine Mutter Fragen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkelElfe3344
23.08.2016, 20:05

Meine Cousine (23) nimmt seit sie 11 ist die Pille, da sie ihre tage schon früh hatte und sehr stark. Ihr hat s geholfen, sie hatt jetzt nur ganz wenig blut und keine schmerzen. Meiner mutter habe ich auch schon gesagt dass das doch vielleicht eine lösung wäre, sber sie ist dagegen 

0

WEnns passt geht das natürlich. Ich würds probieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Nummer größer nehmen

Versuch es, warum sollte es nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super geht total klar .
Das dehnt sich doch alles .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten,nimm das normale tampon also das mittlere,1 dicke binde und eine dünne und noch nh paar papier klopapier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
23.08.2016, 22:29

Warum?

Warum Klopapier, was später in Fetzen an einem kleben bleibt?

0
Kommentar von zeroonetwo
24.08.2016, 09:29

Ich finde es geht dadurch weniger durch,du wirst dich ja 1x am Tag duschen oder

0

Was möchtest Du wissen?