Kann ich in meine Kur Directions reinmischen obwohl ich mit Elumen färbe?

1 Antwort

ich habe das früher auch immer gemacht. Dadurch hatte ich nicht so verwaschene Haarfarben.

 Probier einfach ein bisschen aus, kann nicht viel schief gehen. Erst mal nur wenig Farbe in die Kur, das kannst du dann ja steigern, wenn es dir zu wenig ist. So ist natürlich der Farbeffekt stark verdünnt (im Vergleich zu Farbe pur), dafür sieht man aber auch viel weniger, wo du angefangen hast und wo du keine Farbauffrischungskur gemacht hast, weil sich das verwischt. Da musst du nicht so genau arbeiten.

Du kannst es im Prinzip mit allen Farben kombinieren. Der Farbton wird leicht verändert - je nachdem, welchen Ton du verwendest und wie ähnlich er der anderen Farbe ist. Außerdem verwäscht sich sowieso wieder alles - falls es mal nicht so der Treffer war.