Kann ich in mein Urlaub gekündigt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich keine Ahnung aber was ein Argument wäre : 1. Sprich mit deinem Arbeitgeber über das Thema Mobbing und wenn er dir nicht glaubt etc. solltest du vielleicht die Polizei einschalten.

So jetzt zu deiner Frage : Nein denn eine Kündigung muss ja 1. schriftlich sein und dein Arbeitgeber wird sie bestimmt nicht zu dir nach Hause schicken. Und übrigens mit einem unbefristeten Vertrag kann man dir nur Kündigen wenn du eine Straftat oder Ähnliches getan hast. Und wenn der Urlaub genehmigt wurde , heißt das, dass man dir mit Sicherheit nicht kündigen wird nur weil du nach deiner Krankmeldung Urlaub nimmst.

Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich noch in der Schule bin😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?