kann ich in mein Longboard fräsen ohne das es kaputt geht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Geminon sollte das eigentlich aushalten... also würde mich wundern wenn es dadurch total instabil werden würde...

trotzallem würde ich dir eher dazu raten das board einfach etwas zu risern (mit riserpads, 1/4" sollte reichen), dann musst du nicht am deck rumfräsen und kein risiko eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riser sind dein Freund. Da brauchst du nicht dein Deck vermurksen. Würde ich für diesen Hipster-Shit aber ohnehin nicht tun 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umlaufend könnte es etwas problematisch werden mit der Statik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur rechts und links am

Rand entlang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?