Kann ich in mein Festnetztelef. Akkus mit 2700mAh benutzen,bis jetzt sind 550 mAh Akkus drin und werden die dann auch richtig durchgeladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab doch mal ein wenig geduld! also es ist so: bei einem wirklich leeren akku kommt die volle stromstärke beim laden zum tragen. je weiter er sich dem zustand voll nähert, desto weiter sinkt der ladestrom ab.

dem entsprechend kannst du bedenkenlos auch größere akkus in dein telefon einsetzen. es dauert halt eben in der tat deutlich länger, bis sie wirklich voll sind.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ohne Bedenken auch passgenaue Akkus mit höherer Kapazität nutzen. Die Akkuladezeit verlängert sich aber erheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand mit Ahnung da.... Traurig !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?