Kann ich in Media Markt einen Laptop in raten kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Laptop auf Raten zu zahlen, ist bei Media Markt sehr wohl möglich. Allerdings weiß ich nicht, ob die da bei €20 im Monat zustimmen ..Am besten mal in der Filiale nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Arbeitslosen wird es sehr schwer sein, einen Kreditantrag bei MM, bzw. der beteiligten Bank, durchzubringen. Mein Vorschlag, sofern du selbst schon Geld verdienst: Mach es auf deinen Namen und lass deinen Vater das Geld jeden Monat auf dein Bankkonto überweisen. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber so sollte es wenigstens funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Regel sind Raten auf 1 oder 2 Jahre ausgelegt, wenn du also in 24 Monaten nur 20 Euro/Monat zahlen willst (bei 0% Finanzierung) darf der Lappie nicht teurer als 480 Euro sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
24.06.2016, 22:23

Bei Mediamarkt sind es meistens 33 Monate.

0

Ja kann man aber die Raten werden dir vorgegeben und du brauchst ein paar Unterlagen wie Perso, Verdienstbescheinigung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht genau. Guck mal auf der Webseite nach Finanzierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wenn er nicht in der Schufa ist denk ich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das geht nicht das sollte schon einen höheren betrag haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AoGuang1
24.06.2016, 22:40

Mein vater kriegt 1600 und der laptop kostet 700 sollte das die bank nicht erlauben..?

0

Was möchtest Du wissen?