Kann ich in Mathe auch einw Hypothek bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutsch bist Du anscheinend auch nicht gut. Ich habe keine Ahnung, was der Lehrer hier mit Dir vereinbart hat, aber eine Hypothek ganz sicher nicht.

Das ist die offizielle Definition des Wortes Hypothek

Ein Kredit, den man bekommt, weil man dem Geldgeber eine Immobilie (ein Haus, eine Wohnung o. Ä.) als Pfand bieten kann

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippi4ever
08.02.2016, 10:10

Deutsch habe ich ne 2 ;)

0
Kommentar von Tescue
08.02.2016, 10:39

geboostet

0

Das Wort "Hypothek" wird in der deutschen Sprache auch verwand, wenn ein belastender, negativer Umstand oder große, ständige Belastung  bzw. Bürde beschrieben werden sollen.

Wahrscheinlich meint das dein Physiklehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?