Kann ich in London auch mit Euro bezahlen oder nur mit Pfund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt zwar einige Touri Laeden und so die Euro nehmen, aber dann meistens zu horrenden Kursen.

Generelle Waehrung in UK ist Pfund. Kannst ja in Deutschland auch nicht mit Dollar zahlen oder? Also entweder vorher umtauschen, oder einfach mit der EC Karte am Automat holen... ist meist das einfachste.

du musst in £ umtauschen. wenn du eine ec card hast ist es am billigsten ueber einen geldautomaten geld zuziehen.

Kannst du in Deutschland auch mit Pfund zahlen oder nur mit Euro?