Kann ich in jedes pc Gehäuse ein USB Controller einbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was die Links angeht: Du kannst immer nur EINEN Link pro Nachricht reinmachen. Wenn du mehr Links drin hat, werden die als Spam erkannt und du kannst die Nachricht nicht erstellen.

Was den Controller angeht, haben die anderen ja schon gesagt, dass du auf dem Mainboard gucken musst, ob noch ein PCI-Express-Slot frei ist. Vom Gehäuse her ist das kein Problem. Bei nem normalen Tower-Gehäuse kannst du immer irgendwelche Karten einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havege
05.12.2013, 08:51

Was die Links angeht: Du kannst immer nur EINEN Link pro Nachricht reinmachen. Wenn du mehr Links drin hat, werden die als Spam erkannt und du kannst die Nachricht nicht erstellen.

Der Filter von Gutefrage.net spinnt seit einigen Tagen extrem. Selbst einzelne Links zu Wikipedia oder Chip.de werden herausgefiltert und man kriegt die Meldung dass es illegal wäre oder beleidigend oder sonstiger Müll.

1

Das hat nur in zweiter Linie mit deinem Gehäuse zu tun. Wichtiger ist ob das Teil auf dein Mainboard passt ( passender Steckplatz) . Wenn ja, sollte das bei dem Gehäuse kein Problem sein. Ist ja Groß genug, sollte also freie Slots auf der Rückseite haben.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBase
05.12.2013, 10:19

Ok also ich hab das "ASRock H87 Pro4" ich hab aber immer noch kein Plan ob das jetzt geht?! 😀

0

Dem Gehäuse ist das recht egal, USB Controller sind ja doch sehr klein gehalten.

Solange dein Board noch einen freien Steckplatz hat sollte das keine Probleme geben.

Durfte warum auch immer keine Links angeben

Die Betreiber der Seite haben das System dass sie verwenden einfach nicht im Griff, das Problem haben viele Benutzer momentan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?