kann ich in italien auch per d-vbt deutsche sender empfangen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DVB-T hat nur eine Reichweite von 50 km rund um den Sendemast. Deshalb hat man selbst innerhalb Deutschlands nicht überall Empfang. Lediglich die Ballungsgebiete sind gut versorgt und dort reicht eine einfache Zimmerantenne. Auf dem Land muss man schon meist eine Aussenantenne benutzen. Siehe Bild.
Gruß DER ELEKTRIKER

DVB-T Dach-/Außenantenne - (Technik, Italien, Empfang)

Aber eine Sat-Schüssel Richtung 19.2° reicht allemal. 90 cm sind ideal und reichen bis Lampedusa!

Es wurde aber nach DVB-T gefragt, nicht nach Sat-Empfang.

0

teoretisch wen das signal von einer deutschen Antenne bis dahin reicht ja.. ansonsten nein.. schau mal hier http://www.ueberallfernsehen.de/europa_neu_kopie.html#a2 nach vll. hilft es dir weiter

LG, craces

Ne, so weit reicht keine Sendeleistung. Denk dran zwischen Deutschland und Italien liegen die Alpen.

Nieder mit den Alpen! Freie Sicht aufs Mittelmeer!!! ;-P

0

Was möchtest Du wissen?