Kann ich in innerhalb von 2 Woche 10kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in 2 wochen könnte das gehen.

verzichte komplett auf Zucker, Keine Kolenhydrate nach 15 Uhr, und trinken trinken trinken (wasser) zusätzlich dein Normales Fitness Programm.

Damit hab ich in den 14 Tagen vor meiner Hochzeit 7 1/2 Kilos runterbekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, aber jeder seriöse Kardiologe, Gastroentrologe, Sportmediziener und Allgemeinmediziner würde Dir davon abraten.

Du verlierst dadurch ja auch Muskelmasse und bekommst Kreislaufprobleme!

Aber so, wie ich Deine Frage, zwischen den Zeilen, gelesen habe, ist diese Antwort nicht die die Du hören oder lesen willst.

Dein Körper ist Dein Eigentum, wenn Du ihn zerstören willst ist das Dein Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaumeiier
14.10.2011, 11:51

jja ich kann es verstehen, dann mach ich es halt in einem Monat

0

könnte klappen aber nicht so viel 2 wochen sind wirklich nicht viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Wochen -> 10kg geht sicher, aber auf keinen Fall gesund! Was wiegst du denn momentan? Wenn du extrem übergewichtig bist okay, aber ansonsten lass es bitte. Sonst sind Mangelerscheinugen vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaumeiier
14.10.2011, 11:47

ich wiege 62 kg

0
Kommentar von Kulli86
14.10.2011, 11:55

Dann würde ich das AUF KEINEN FALL machen. Wenn du mir nicht glaubst, dann sprech lieber kurz mit einem Arzt. Das wäre nicht verantwortlich!

0

Hallo, wenn du so rapide abniommst baust du nicht nur Fett sondern auch Muskelmasse (mehr Muskeln als Fett) ab. Diese Abnehmmethode ist sehr ungesund. Ja es ist möglich aber du solltest es langsamer angehen. Wenn du daran interessiert bist melde dich einfach nochmal :P

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur, wenn du die 2 wochen fast 0 diät machst

dann ist es möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und das wäre auch super ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir beide Beine amputieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?