Kann ich in ihn verliebt seiin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du dich trz in ihn verlieben, dafür musst du ihn ja nicht in und auswendig kennen, man kann sich doch auch in die Art eines Menschen verlieben oder auf die Art wie er mit dir umgeht! :) hoffe konnte ein bisschen helfen

Alsooo so ne situation hatte ich aucb mal... man reimt sich einfach was in seinen gedanken die schönste person aus die man sich vorstellen kann und vergisst dabeivdie macken und fehlwr des menschens an sich selbst, das problem ist du baust dirn turm an erwartungen an diesen menschen auf und bist dann erschüttert wenn er diese erwartumgen nicht erfüllt.. lg luki ;) 

Kommentar von rei123
26.11.2016, 21:17

ich liebe dich <3

0

Wen man liebt und wieso kann man sich nicht aussuchen.
Es kann auch sein das du dich in jemanden verliebst den du nur einmal auf der Straße siehst, wart erstmal nen Monat, wens wirklich Liebe ist wirst du es dann auch noch fühlen.

ja klar kann es sein und du endscheidest ja nicht in wenn du verlibet bist 

Was möchtest Du wissen?