Kann ich in Griechenland mit einer Maestro karte abheben?

1 Antwort

Ich meine du kannst überall eigentlich Geld abheben mit deiner Karte aber je nachdem was für, oder eher von wem der Automat ist, fallen gebühren an irwas 4,75 oder so waren das glaube ich

Sind Maestro und eine MasterCard gleich?

Ich will etwas versenden mit der UPS und dort verlange sie nach einer KredietKarte und da sind nur drei zur Verfügung: Amercian Express, MasterCard und Visa Ich habe eine Maestro Karte geht es damit??? Das logo sieht ja gleich auf!!!

Danke

...zur Frage

Kostenfrei Geld abheben auf Mallorca mit der Sparda Bank Maestro Karte?

Hallo, wir würden gerne wissen an welchen Automaten welcher Banken wir im Palma kostenfrei Bargeld abheben können. Wir haben beide die Sparda Maestro (EC) Karte.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Bezahlen mit der Maestro Karte im Onlineshop, wo ist die Kartennummer bzw der Sicherheitscode?

Hallo,

mir ist klar wo die Kartennummer steht, das steht immerhin deutlich drauf. Jedoch sagt der Onlineshop mir dann, dass ich die Nummer meiner Zahlungskarte eingeben soll. Heißt der will meine Kontunummer? Wobei selbst da zeigt der mir einen "Fehler" an. Welche Nummer will der Onlineshop von mir haben?! Und wo steht der Sicherheitscode? Da steht eine Nummer über den schwarzen Balken, das könnte sie evt sein, auch wenn sie mehr als 3 Zahlen hat.

Ich habe die Maestro Karte von der Kreissparkasse.

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Kann man mit der hauseigenen MasterCard an jedem Bankautomaten Geld abheben?

Beispiel: Ich habe eine MasterCard von der Sparda-Bank

Muss ich dann extra immer zur Sparda-Bank an den Automaten gehen oder kann ich beispielsweise auch bei der Kreissparkasse Geld abheben, obwohl ich die MC von der S-B habe?

Will nur sichergehen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?