Kann ich in fertigen Kuchen noch Pudding machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, natürlich. Nimm am besten einen Faden um den Kuchen damit aufzuschneiden, geht besser als mit dem Messer. Vanillepudding dürfte eher passen als Schoko, weil sich Schoko wohl zu stark mit dem Mohn beißt. Aber das ist Geschmackssache. Go for it :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum denn nicht. Schmeckt bestimmt ganz gut und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pebiwa !

Denke das geht, groß in den Kuchen reinlaufen kann der Pudding doch nicht. Versuch macht klug.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich! Sei kreativ! Dann schmeckts auch besser^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?