kann ich in excel in einer arbeitsmappe ordner erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einen Ordner Arbeitstage anlegen, Die je eine Arbeitsmappe als Unterordner nach den Jahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terrorlisa
23.10.2012, 14:19

ja, das werde ich nu auch tun =) danke

0

Man kann doch unten links irgendwo mehrere "Seiten" benutzen (und auch löschen, umbenennen, neue hinzufügen usw.), meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terrorlisa
23.10.2012, 12:10

ehm nee, ich meine man kann ja in einer mappe mehrere tabellenblätter benutzen (sind ja meist 3 vorgegeben) und so soll das aussehen nur in form von ordnern mit einzelnen tabellenblättern... verstehst du??? :o aber danke dir =))))))

0

Was möchtest Du wissen?