Kann ich in Eu damit Surfen?

2 Antworten

Ruf doch einfach bei O2 an und frag nach. Die können dir wohl am besten sagen ob für diesen Tarif die neue Roaming Regelung gilt

Da musst du dir das Travel Day Pack50 MB Internet-Roaming pro Tag innerhalb der EU inklusive Schweiz1,99
(pro Tag) dazu buchen.

Hä, wie teuer wird das denn bitte

0

Aldi Talk Prepaid Stater-Set im Ausland?

Kann ich im Ausland telefonieren und surfen?

...zur Frage

Sim karte türkei surfen?

Kann mir jemand eine Sjm-Karte empfehlen mit der ich in der Türkei frei surfen kann, am besten worauf schon Guthaben drauf ist?

...zur Frage

Gibt es in Europa noch Internet Rooming Kosten?

Wir fahren morgen mit der Klasse weg, nach Kroatien/Italien um genau zu sein, und ich habe ein Studenten/Schüler Vertrag bei O2, und da wollte ich fragen, ob es wirklich kostenlos sei in Europa im Internet zu surfen? Also ohne EU Flat? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

gehört kroatien zur EU?

Gehört Kroatien zur EU ? ich fahre in den nächsten Wochen nach Kroatien in den Urlaub und brachte deswege eine internetflat für mein handy aber im internet steht teilweise das Kroatien nicht zur EU gehört und teilweise schon

...zur Frage

Ich habe eine frage zum Datenvolumen. Sind 1 GB genug?

Hallo Leute

Ich habe nun vor, mir die Vodafone SuperFlat Internet zu besorgen, da ich gern über Vodafone erreichbar sein möchte, kostenlos telefonieren, Sms schreiben und surfen möchte.

Nun die Frage, wofür so 1GB Datenvolumen ausreichend ist..? Gibt es irgendetwas zu beachten? Bisher habe ich das Internet nicht genutzt. Nun werde ich mir ein Smartphone anschaffen und da bietet sich das Internet zum Nutzen an.

Ich bedanke mich für jede kommende Antwort.

-Inu007-

...zur Frage

Aldi Talk Internetflat im Eu-Ausland?

Hallo:) Die Richtlinien zum Surfen im Ausland haben sich ja geändert. Irgendwie habe ich aber nicht ganz den Durchblick. Ich fahre bald in den Urlaub nach Kroatien, deshalb wollte ich fragen: muss ich bei Aldi Talk jetzt noch eine EU-Auslandsflat (also die 500MB) buchen, oder reicht eine ganz normal gebuchte Flat(z.B. die 2 GB flat)? Danke schonmal im Vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?