Kann ich in einer Mietwohnung eine Leinwand an der Decke befestigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du Haken an der decke befestigen.

Selbstverständlich muss du diese beim Auszug wieder entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja im Mietvertrag schauen ob ihrgend was dazu drinn Steht. Ansonsten musst du den Mieter wohl oder übel fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem, du kannst da ruhig Löcher in Decke oder Wand bohren, musst sie nur bei Auszug wieder verschließen. Es ist ganz normal das mal ein Loch in die Wand gebohrt wird denn du willst ja auch mal ein Bild oder was auch immer aufhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, das dagegen sprechen sollte. Wichtig ist nur, dass du bei Auszug alle Löcher wieder fachgerecht verschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?