Kann ich in einer berufsschule gleichaltrige kennen lernen oder sind die da alle unterschiedlich alt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele derartige Fragen möchtest Du noch stellen? Man begegnet überall in seinem Umfeld Gleichaltrigen. Man muss sich halt auch bemühen um sich Kontakte zu erschließen.

In der Berufsschule sind die Altersunterschiede der Teilnehmer oft sehr viel breiter gestreut als in Grund-, Mittel,, Oberstufe oder Gymnasium.

Kann man da trotzdem gleichaltrige freunde finden ?

0
@AnimeLoveee

Nach den gefühlten tausend Antworten, die du bereits zu diesem Thema erhalten hast, müsstest du doch jetzt wissen, dass du durchaus Chancen hast, gleichaltrige Freund zu finden.

Und dann gibt es noch etwas Beruhigendes: Man kann auch sehr gute Freunde haben, die älter sind als man selbst oder die jünger sind als man selbst.

0

Ich verstehe ja, dass es Dir langweilig ist und Du nur der Unterhaltung wegen immer mehr dieser Fragen stellst.

Aber es reicht jetzt !

Mir ist nicht langweilig ! Ich mach mir nunmal oft gedanken

0
@AnimeLoveee

Das ist die tausendste Frage zum gleichen Thema und Du hast millionen Antworten bekommen.

Natürlich ist es Dir langweilig !

0

Was möchtest Du wissen?