Kann ich in einen Hotel übernachten ohne Reservierung?

10 Antworten

wenn sie noch ein Zimmer frei haben (und dir vermieten wollen), dann ja. Vorher reservieren ist nicht notwendig, erspart aber langes unnötiges Suchen.

Hmm, wenn du keine Sonderwünsche hat, ist wahrscheinlich auch was frei. Versuch macht kluch und je größer die Stadt, umso wahrscheinlicher ist ein freies Bettchen.

Wenn du 18 kannst natürlich vorbeigehen und fragen, ob ein Zimmer frei ist. Kostet aber meist deutlich mehr als wenn man etwas vorher reserviert

Muss man volljährig sein um alleine in einem Hotel zu übernachten?

Ich bin 15 und will mit einer Freundin zwei Tage in einem Hotel übernachten. Dürfen wir das ? Wenn nicht, geht das auch mit einer Einverständniserklärung der Eltern?

...zur Frage

Wann darf ich mit meinem Freund in einem Zimmer im Hotel übernachten wenn meine Eltern dabei sind?

Hallo,

ich möchte mit meinen Eltern und meinem Freund in den Sommerferien diesen Jahres in den Urlaub fahren und dort dann in einem Hotel übernachten. Meine Frage ist jetzt: Darf ich mit meinem Freund zusammen in einem Doppelzimmer übernachten? Ich bin 14 und mein Freund ist 16. Denke das es kein Problem sein wird, da meine Eltern ja in dem selben Hotel sind / übernachten.

Hoffe auf schnelle Antworten! Ist wichtig!

Danke! (:

...zur Frage

Hotel Reservierung verpacken

Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Hotel Reservierung schenken.

Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich das "verpacken" soll? Ich hab nur die Reservierung als Blattpapier und die will ich nicht verpacken, da stehen ja die Preise und so drauf.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

mfg

...zur Frage

Ballermann ohne Hotel?

Hallo Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, ob man auch ohne Hotel zum Ballermann fliegen kann. Es wäre für 2 Nächte. Lohnt es sich ein Hotel zu buchen, wenn man da ist? Falls man keine Leute findet bei denen man übernachten könnte ;) oder wäre das dann zu teuer?

...zur Frage

Kann man in den USA spontan abends noch irgendein Hotel (oder auch Motel) anfahren und dort übernachten oder sollte man immer schon vorreservieren?

Bzw gibt es in irgendeinem Bundesstaat eine Pflicht, dass man ein Zimmer vorher reservieren muss (ev. wenn man z.B. noch zu später Stunde was sucht) PS: Ist das spontane hingehen viel teurer als die kurzfristige reservierung 1-2 tage vorher?

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren alleine im Hotel übernachten?

Darf ich alleine mit 14 Jahren und Erlaubnis der Eltern in einem Hotel übernachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?