kann ich in einen 1000€ gaming pc einen i7 und eine Btx 970 reinpacken sodass der erst auch noch gut ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Leistung ja nur verbessern! Aber wenn du es so meinst, dass du eine neue CPU in den Rechner einbauen willst, dann musst du darauf achten, dass du den richtigen Sockel für den Prozessor auf dem Motherboard hast. :)
Aber Grafikkarte geht immer in den Rechner. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilitearWolf
01.04.2016, 18:39

ne wollte das nur wissen di anderen Sachen weiß ich nicht aber trotzdem danke

0

Ich hätte für den Preis die Sapphire r9 390 genommen wegen nvdia´s Speicher skandal mit nur 3,5 gb GDDR5 und da die r9 390 ein viel besseres Preis/Leistungs Verhältnis hat als die GTX 970.

Kannst du mal die kompletten Daten von dem Rest des Rechenschiebers auflisten(cpu,ram,Netzteil usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?