Kann ich in einem offenen Kamin mit Holzpellets heizen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, dafür gibt es einen extra Korb, der speziell gefertigt ist. Näheres gibt es auf Kaminschie.de

Dort auf spezielle Themen klicken oder suchen ;-), ich war lange nicht dort

Klar kannst Du das aber richtiges Holz sieht doch viel schöner aus.Ein Kamin hat doch AUCH was mit Ästhetik zu tun.Und billiger ist es allemal.

Klar kannst du in einem Kamin mit Holzpellets heizen. Du musst nur jemanden daneben stellen, der ständig Nachschub einwirft.

...man kann ja so vieles - zumindest es versuchen... :o

... und das gleich doppelt !

0

Lieber opticus, bitte sei doch so nett und achte in Zukunft darauf, daß Deine Antworten dem Fragesteller auch hilfreich sind. Es ist ärgerlich, wenn man ernstgemeinte Fragen stellt und ebenso ernstgemeinte Antworten erwartet und dann solche Beiträge erhält. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?