Kann ich in einem Hotel in den USA wo das Alter für den Check-in 18 ist, mit einer 18 jährigen Freundin einchecken wenn ich aber 17 bin ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum gibt es Check-ins ab 18? Ist das nicht mit der Buchung der Reise/Hotels geklärt? Es sei denn ihr habt nichts im Vorfeld gebucht.

Das bringt keine Probleme, solange eine Person 18 oder darüber ist und diese Person den Check-In macht.

Der Check-In ab 18 ist wegen des Alkohols in der Minibar im Zimmer. Die Freundin darf etwas davon trinken, du nicht.

In den USA gilt man teilweise erst mit 21 als volljährig bzw. volljährig.
Und beim Kauf von Zigaretten kann es passieren, dass man nach einem Ausweis gefragt wird um zu kontrollieren, ob man bereits 40 sei.

Mit 17/18 würde ich, auch wenn es noch so reizvoll ist, nicht unbedingt alleine in die USA reisen wollen.
Es könnte sein, dass man mit Problemen konfrontiert wird, die man so als Europäer nicht unbedingt erwarten kann. 

Kann also klappen mit dem Hotel, muss aber nicht.
Fragt das Hotel und lasst es Euch schriftlich bestätigen!

Ich denke, dass müsste gehen. Wie waren mit unserer Schule auch in den USA und bis auf die Lehrer alle minderjährig. Deine Eltern sollten dir aber ein entsprechendes Schreiben mitgeben.

Ist das Alter für den Check-In 18 oder im gesamten Hotel?

Kannst du in einen Club oder Film ab 18 gehen oder Wodka kaufen? Klar kanst du, wenn du nicht nach dem Ausweis gefragt wirst. Die Wahrscheinlichkeit, dass man beim einchecken den Ausweis vorlgenen muss, schätze ich aber höher ein.

Um wirklich sicher zu gehen, würde ich eine E-Mail schreiben oder direkt im Hotel anrufen.

ganz ehrlich wie blöd muss man denn sein. dann fragt man halt einfach mal am hotel nach, oder is dir deine zeit zu wertvoll??? jugend von heute zu dumm für alles

Was möchtest Du wissen?