Kann ich in einem halben Jahr 20-30 kg abnehmen, gesund?

6 Antworten

Nein, gesund wäre 1 Pfund pro Woche durch dauerhafte Ernährungsumstellung und Sport.

es geht definitiv, ein arbeitskollege hat seit ende september bis jetzt 36 kilo runter. allerdings halte ich seine methode für völlig überzogen und gesund kann sowas auch nicht sein.

Sicherlich nicht gesund, aber was für ne Methode hat er? Vllt kann ich ja etwas abgeschwächtes davon machen :)

0
@laura941998

irgendwas mit akkupunktur und essensplan...........genau weiß ich das auch nicht. seh den erst nächste woche wieder, weil ich nachtschicht habe. werd ihn mal fragen wie das genau heißt. mußt dich derweil leider gedulden, aber ich werd an dich denken.

0

Pro monat sind 3 kilo gesund und normal. Ich empfehle dir dich ausgewogen zu ernähren und regelmäßig zu essen und frisch zu kochen

Was möchtest Du wissen?