Kann ich in einem halben Jahr 20-30 kg abnehmen, gesund?

6 Antworten

Nein, gesund wäre 1 Pfund pro Woche durch dauerhafte Ernährungsumstellung und Sport.

es geht definitiv, ein arbeitskollege hat seit ende september bis jetzt 36 kilo runter. allerdings halte ich seine methode für völlig überzogen und gesund kann sowas auch nicht sein.

Sicherlich nicht gesund, aber was für ne Methode hat er? Vllt kann ich ja etwas abgeschwächtes davon machen :)

0
@laura941998

irgendwas mit akkupunktur und essensplan...........genau weiß ich das auch nicht. seh den erst nächste woche wieder, weil ich nachtschicht habe. werd ihn mal fragen wie das genau heißt. mußt dich derweil leider gedulden, aber ich werd an dich denken.

0

Ich kann mich gedulden. Aber danke fürs nachfragen! :)

0

Pro monat sind 3 kilo gesund und normal. Ich empfehle dir dich ausgewogen zu ernähren und regelmäßig zu essen und frisch zu kochen

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

30 kg abnehmen... hilfe

Hallo alle zusammen.

Ich bin 20 jahre alt, 192cm groß und wiege derzeit 120kg. Kann mir jemand tipps geben, wie ich mindestens 20 kg bis Jahresende abnehmen kann. Wenn ihr eine Diät habt bitte schickt die.

Ich danke euch im Vorraus

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Kann man in 20 Tagen gesung 5 Kilo abnehmen?

Ich möchte gerne in 20 Tagen 5-6 Kilo abnehmen. Meine Frage ist ob es auch gesund oder ungesund ist. Es wäre sehr hilfreich Tipps zu geben, weil ich ehrlich gesagt ich habe keinen Plan wie ich voran gehen soll. Danke.

...zur Frage

kann mann in einem Jahr 30 KG abnehmen?

meine Daten:

1, 73cm - Gewicht: 97 KG.

Ich möchte ab morgen 30 KG abnehmen. Und zwar in einem Jahr. Wie geht das?? Und was muss ich beachten??

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?