Kann ich in einem Geschäft einen sofortigen Kassensturz verlangen, wenn mir an der Kasse zu wenig rausgegeben wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir das doch mal in der Praxis vor, wenn alle halbe Stunde eine Kundschaft einen Kassensturz verlangen würde. Da könnte das Geschäft gleich schließen.

Wechselgeld muss an der Kasse noch beanstandet werden!

Wenn mirs nicht gleich auffällt, hab ich dann Pech gehabt?

0
@Misterblue75

Ja, das ist überall an den Kassen zu lesen, oder ein ungeschriebenes Gestz. Anders geht es auch nicht. Das gäbe Chaos.

1

Kannste nicht. Du kannst das was man Dir  zu wenig gegeben hat einfordern.