Kann ich in einem ganz normalen Büchergeschäft ein Religilses Buch bestellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da Deine Themen Buch und Islam ist, gehe ich davon aus, dass Du islamische Bücher meinst.

Ja, du kannst viele Bücher über den Islam in einer Bücherei oder auch in einer Bibliothek bestellen oder ausleihen.

Als Muslim rate ich Dir aber ab, ein Buch über den Islam, von einem Nichtmuslim, zu lesen. Ich lese ja auch keine Bücher über Christen, die von Muslimen geschrieben wurden. Im übrigen habe ich schon vor meiner Konvertierung sofort gespürt, ob ein Text über den Islam von Muslimen oder Nichtmuslimen geschrieben wurde.

Wenn du Buchhandlungen suchst, die islamische Bücher anbieten, dann kannich Dir einige nennen.

Möchtest Du einen Koran geschenkt bekommen, dann schreibe mir eine Nachricht mit Deiner Adresse und Du hast ihn nächste Woche - so Allah will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
13.02.2016, 23:44

Kannst du diese Buchhandlungen nennen? Ich hab paar von ebay gekauft aber da kann ja jeder verkaufen und kenne nur eine türkische Seite, bei der man online bestellen muss und von der ich weiß, dass sie vertrauenswürdig ist. Da gehts auch  nur mit Überweisung, ist mir alles zu kompliziert.

0

Also wenn es jetzt sowas wie "Der große Konflikt", "Dianetik" oder das "Baghavath Gita" ist, würde ich bei den dazugehörigen Glaubensgemeinschaften nachfragen. Die schenken es dir sogar und laden dich hinterher zu nem Tee ein um die Inhalte zu diskutieren.

JA! - Was soll die Frage? - Falls das Buch mit einer  internationalen Standardbuchnummer (ISBN) gelistet ist, kannst du es in jeder Buchhandlung beziehen. Nur weil es vielleicht ein religiöses Buch ist, gibt es da kein Tabu.

bücher sind nicht religiös ( sollte es heißen?), aber literatur über alle religionen gibt es in allen buchhandlungen .

Klar kannste das....Falls es nicht im Sortimnt ist...

wird das in der Regel bestellt.....VG pw

Wenn es eine ISBN hat, kannst du überall alles bestellen

Was möchtest Du wissen?