Kann ich in einem Flugezeug einen Stehplatz bekommen?

11 Antworten

Aus Sicherheitsgründen sind Stehplätze nicht zugelassen. Denk mal an Turbulenzen und die Erschütterungen bei Start und Landung.

Das war nicht geplant, sondern kostenlose Werbung für Ryanair. Die "Presse" (eine der beiden Websites ist alles andere als seriös) fällt immer wieder gern auf O'Leary's PR rein.

0
@Katzenreiniger3

Damals hatten alle Medien darüber berichtet, die Links waren nur exemplarisch.

Und Machbarkeitsstudien darüber gab es sehr wohl.

0

Troll doch nicht so rum! Wenn du dir bei den derzeitigen Flugpreisen immer noch keinen Flug leisten kannst, dann bleib zu Hause.

Sollte man sein Geld sparen oder lieber ausgeben?

Wir bekommen Geld und schon geben wir es aus oder wir sparen es. Ist es sinnvoll sein Geld auszugeben oder lieber auf etwas sparen wovon man mehr hat?

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Ist es auf einem Stehplatz über 90 Minuten anstrengend?

...zur Frage

Steh oder Sitzplatz in der Allianz Arena?

Hallo, Ich habe mir für den Audi Cup Tickets in der Allianz Arena im Block 114 gekauft. Dieser Block ist ein Stehplatz Block. Auf meinem Ticket steht jedoch Sitzplatz, Sitz 8 und nichts von einem Stehplatz. Bei internationalen Spielen gibt es ja auch keine Stehplätze. Ist es jetzt beim Audi Cup ein Stehplatz oder Sitzplatz

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Wann kann ich am günstigsten Flüge buchen?

Hallo liebe Leute,

Ich möchte nächstes Jahr im März/April nach Japan.

Gestern habe ich mir Füge auf verschiedenen Webseiten angeschaut und im durchschnitt haben sie 500-650 Euro gekostet.

Heute habe ich mir wieder viele Flüge angeschaut und nun kosten sie von 800-1000 Euro. ( ich nehme aber mal an, dass sich die preise wieder senken werden .. aber WANN)? :)

Kann mir vielleicht noch Jemand hilfreiche Tipps zum Thema günstig buchen geben?

Vielen Dank ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?