Kann ich in einem beliebigen IKEA eine Küche bestellen und diese in ganz Deutschland liefern lassen, also z.B. Bestellung in München, Lieferung nach Berlin?

3 Antworten

Nein. Dann mußt du in das Ikea Geschäft, dass eurem Wohnort am nächsten liegt

Das weiß ich nicht aber übers Internet auf jeden fall

Ja, sollte gehen. Frag bei der Bestellung einfach dannach.

Lohnt sich beim "Billig-Küchenkauf" die Servicemontage?

Ich muss für 18 Monate in eine andere Stadt ziehen und brauche für die Zweitwohnung eine Wegwerf-Küche. Etwa von Ikea oder Roller. Egal woher, sie wird zerlegt etwa 500 bis 800 Euro kosten. Jetzt die Frage: Mit was für Kosten müsste ich bei einer zugebuchten Montage rechnen? Lohnt sich das überhaupt oder kostet sowas mehr als die Küche selbst? Ich selbst hab für den Zusammenbau keine Zeit und auch kein Geschick.

...zur Frage

Ikea Zahlung bei Lieferung (Nicht da!)

Hallo, ich habe Waren auf Ikea.de bestellt und Zahlung bei Lieferung gewählt (Also Zahlung an den Lieferanten). Aber ich bin unglücklicherweise nicht mehr zum unverbindlichen Liefertermin da. Was passiert mit meiner Bestellung?

...zur Frage

Saturn Bestellung, Lieferung und Bezahlung

Hallo,

Kann man im Saturn Online Shop sih z.B ein Smartphone bestellen und diese in den nächsten Saturn Markt liefern lassen und dort vor Ort bezahlen. oder

muss man es vorher bezahlen.

...zur Frage

Benachrichtigung bei Lieferung in die Filiale?

Ich möchte eine Uhr bei Christ bestellen jedoch will ich mir meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen. Wie funktioniert sowas werde ich dann per e-mail oder per post benachrichtig wann ich meine Bestellung abholen kann?? Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Kann man bei Ikea zu einem Wunschtermin liefern lassen?

Hallo,

Ich habe in der Nähe der Ikea-Filiale in Brunnthal eine noch leere Wohnung. Die Schlüssel habe ich per Post bekommen. Ich habe vor, am Mittwochnachmittag dort einzutreffen.

Kann ich zB heute eine Online Bestellung aufgeben und Mittwoch ca. 17 Uhr als Wunschtermin angeben? Oder sollte ich in am Mitteoch direkt in Brunnthal erscheinen und persönlich bestellen? Würde dann Ikea sofort liefern? Die Wohnung ist nur 4km entfernt?

Tragen die Spediteure die Pakete auch 2 Stockwerke?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?