Kann ich in ein hp compaq nx9420 meine graphic karte upgraden und worauf muss ich auchten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solch einem alten Laptop lohnt sich der Aufwand nicht mehr.

Eine neue Grafikkarte muss in diesem Laptop passen und kostet einzeln in deinem Fall deutlich mehr als ein neuer Laptop. Außerdem muss dein Laptop eine einzelne Karte besitzen. Wenn diese fest verbaut also gelötet ist ist es praktisch unmöglich diese zu wechseln. Natürlich kannst du in einer SMD lötstation Glück haben aber wie gesagt bei solch eine alten Laptop lohnt es sich auf keinen Fall mehr.

Einfach einen neuen bzw einen stand PC kaufen. Bei PC kannste viel günstiger viel mehr Leistung haben und noch langlebiger da teile aufrüstbar sind.

Gruß

Nein, bei Laptops ist fast alles z.b. Grafikkarte aufgelötet, du müsstest also, Grafikkarte, Mainboard, CPU usw. tauschen ... 



Nein, der alte Schinken ist, wie 98 % aller Laptops, eine Einbahnstraße, die sich nicht aufrüsten lässt.


Was möchtest Du wissen?