Kann ich in diesen Laptop(HP 250 G6 SP 2RR66EA) eine SSD einbauen?

1 Antwort

Ehm eine ssd braucht nicht zwangsläufig einem pcie Anschluss im Gegenteil die haben eher einem sata Anschluss also den gleichen Anschluss wie eine normale Festplatte kurz gesagt: wo eine Festplatte passt passt auch eine sata ssd

Ich wollte eine SSD zusätzlich einbauen. Ich hatte sogar schon eine entsprechende mit PCIe-Anschluss gefunden. Kann ich die mit dem Mainbord verbinden?

0

Du meinst dann sicher diese ssds die kleiner sind als eine Kreditkarte oder ? theoretisch ja aber in den meisten Laptops ist der mini pcie Port schon von der Bluetooth oder wlankarte in Gebrauch das heißt du müsstest auf etwas verzichten da die meisten Laptops nicht dafür gedacht sind so eine Aufrüstung vorzunehmen ja es ist möglich muss dann auf WLAN oder Bluetooth verzichten

0

Was möchtest Du wissen?