kann ich in diesem kleid zur hochzeit meiner cousine gehen?

...komplette Frage anzeigen so das Kleid :) - (Kleid, Hochzeit, anziehen)

6 Antworten

Das Kleid sieht auf jeden Fall schon mal toll aus. Ich denke auch das es vollkommen ausreichend für eine Hochzeit ist. Man muss da nicht mit einem super tollen Ballkleid erscheinen. Schließlich möchtest du ja auch nicht der Braut ihre Show stehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr schönes Kleid aber ich fände es ein bisschen zu kurz für eine Hochzeit:) vielleicht findest du ein knielanges Kleid oder so dass so ähnlich aussieht weil wie schon gesagt es ist echt schön. Du musst ja auch nicht so schicki-micki aufgebrezelt kommen wie die Braut aber in deinem fall würde ich ein bisschen länger und dazu kannst du auch gut einen zb. Schwarzen Blazer dazukombiniern. Meine Schwester hat das auch gemacht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's persönlich ein bisschen kurz, aber stilistisch durchaus passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Hochzeit vollkommen ausreichend. Sehr hübsches Kleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds gut :) zur Not frag doch mal deine Verwandten was sie so tragen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, naja sowas könnte man auch im Alltag anziehen. Hol dir lieber ein weißes Kleid oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinBenzine
08.07.2013, 20:04

Alltag? WTF

0
Kommentar von Monali567
08.07.2013, 20:17
  1. Alltag!? Echt jetzt!?
  2. ich ziehe doch nicht weiß zu einer Hochzeit an! noch nie gehört, dass man das nicht macht!?
0
Kommentar von jaliya22
08.07.2013, 20:41

wenn man keine ahnung hat... 1. das könnte man auch im alltag anziehen?? dann gib mal ein beispiel ;-) 2. als gast auf einer hochzeit ein weißes kleid tragen ist ein no-go. weiß ist der braut vorbehalten.

0

Was möchtest Du wissen?