Kann ich in diesem bett heute noch shclafne gehen? _ Spinne!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zum ersten kann die Spinne dir nichts tun. Sie ist harmlos und bevor dir jemand Horrorstorys über Spinnen erzählt, die in die Münder schlafender Leute krabbeln - Alles Unsinn.

Daß die Angst mit der Pille kam, ist möglich. Die Pille beeinflusst deinen Hormonhaushalt. Und auch Angst wird durch die Ausschüttung bestimmter Hormone vom Körper zum Ausdruck gebracht. Du solltest darüber einfach mal mit deinem Arzt reden. Ganz offen. Der kann dir dazu sicher mehr sagen.

Schlußendlich kannst du ganz beruhigt sein und ohne Sorgen schlafen gehen (Auch wenns für diesen Rat heute etwas spät ist ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Warum soll die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schaden nicht, nützen aber. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast eine Freundin - schlafe weiter. Tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine angst, die Spinne kann dir nichts tun. Wahrscheinlich hat sie sich in ne Ecke verkrochen und macht nichts :).......weil sie waren....sie spürt wie du dich bewegst, darum ist sie vorsichtig und versteckt sich. Sobald du eingeschlafen bist kommt sie raus und kriecht in dein Mund, weil es dort warm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulmoll15Girl
30.10.2012, 03:09

Dann schlaf ich lieber im kalten une erfrier!!!!!!

0

Ich kann deine Angst verstehen, mir geht es oft genauso..

Entweder du suchst dir für heute Nacht einen anderen Schlafplatz oder du verdrängst das einfach... :) "Wenn du sie nicht mehr findest, kann sie ja nicht mehr da sein..." ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wird dich auffressen... schnell... dein letztes minütlein hat geschagen...

nein, jetztmal ehrlich. schlaf doch einfach in einem anderen zimmer. :D

morgen saugst du die dann einfach auf und fertich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Spinne wird dir nix tuen, da sie dich nich t als Beute sieht , weil du viel zu groß für sie bist, sie hat mehr Angst vor dir als du vor ihr, sie wird es meiden dir zu nahe zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulmoll15Girl
30.10.2012, 03:10

Des hab ich gesehen!

Also wirklihcc, da wacht man um 1 uhr morgens auf, mahcts licht per fenrbedinung an ( ja ich hab ne fernbedingung für meine lampe xD ) und auf einmal hängt neben einem ne große spinne.

0

Die spinne kan dier nichts tuhen da es auf der welt nur 13 giftige arten gibt und davon in der natur in deutschland keine(du hast warscheinlich eine kreuzspinne gesehen)

Aller schlimmstens isst du die spinne im schlaf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulmoll15Girl
30.10.2012, 03:31

War ja nur son gro´ßer schuster ( heißen die so? ) und genau davor hab ic hja nagst, dass die wieder kommt und ich die ausversehen essen tu ;(

Bin spinnenvegetarier

0

Im Jahr isst der deutsche 5 Spinnen im Schlaf ohne das Man es merkt die krabbeln in den Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighFisch
30.10.2012, 03:26

o.O O.O O.o

OH MEIN GOTT!!! das hab ich nich gewusst, ich bin gechockt... mir is schlecht -.-

0

Schlaf in einem anderen Zimmer.

Ich würde da erst wieder schlafen wenn die Spinne tot ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightfly
30.10.2012, 03:11

Man muss doch nicht immer gleich toten. Ist auch nur ein Lebewesen, was nicht mal was tut..

0

Was möchtest Du wissen?