Kann ich in die Zukunft schauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, Bregaran. Kannst du - kann jeder, wenn man nur auf die Botschaften aus dem Off hört, wobei das Off bei mir eben der Ort, k.a. was auch immer, ist, woher eben solche Nachrichten kommen. Solche Träume kenne ich auch und einmal hat mir einer ein halbes Jahr zuvor gezeigt, dass ich in einer Kantine arbeiten werde...ich war da und fragte die Frau an der Spüle, ob es das Handtuch ist, was sie will - Traum aus. Und im 10.12 wiederfuhr es mir genauso. Du kannst dir das Leben, generell das Geschehen, wie eine DVD vorstellen, und wir sind wer, der eben ins nächste Chapter vor zappen kann, um schon mal zu erfahren. Anderen gelingt es zurück zu zappen - mir aber bislang nicht, und zu deinem Mitsingen kann ich nur sagen, dass es scheinbar eine Art Urgedächtnis der Menschheit gibt, in dem jedes Ding schon abgelegt ist, also auch Lieder. Grins, ich kann keinen Ton halten, weiß aber selbst bei mir unbekannten Liedern genau, wenn sich Interpret / Band / Orchester vertaten - gruselig! Die Phänomene gibt es öfter, aber das Leben ist nicht fest geschrieben sondern man kann was ändern. Also, keine Angst und weiter machen - Träume aufschreiben, dann kannst du ja im Nachhinein checken wieviel davon ein traf, wenn du an dir zweifelost. Hilfreich ist dafür nach dem Aufwachen noch etwas liegen zu bleiben und die wichtigsten Stellen gleich auf zu schreiben, denn sonst vergißt man sie leicht im Tageschaos, lG.

Bregaran 30.06.2013, 21:28

Danke für diese Tolle Antwort :)

0

Wahrschienlich hast du sowas wie ne Gabe. Meine Schwester hat das auch manchmal, ich denke aber mal das man es selber nicht unter Kontrolle haben kann... :/ Es heisst übrigens "Déjà-Vu" (französich = schon gesehen)

Bregaran 30.06.2013, 20:51

Ja danke hab oben vergessen wie man das schreibt :D

0

nein kannst du nicht, das bildest du dir ein. es heißt übrigens déjà-vu und das bedeutet, dass man das gefühl hat schonmal etwas gesehen zu haben, das heißt aber noch lange nicht, dass du in die zukunft schauen kannst.

Kanns du mir bitte die Lottozahlen voraus sagen?

Jeder hat mal Deschawüs ;), das ist mir auch schon oft passiert. :)

Also so genannte deja vu ´s hatte ich auch schon, trotzdem kann ich nicht Hellsehen.

also ich hab davon zwar keine Ahnung , aber nur mal so es heißt Deja Vu

ausreichend 30.06.2013, 20:52

aber ich hab mal gelesen, das bei manchen Menschen das Gehirn schneller auf Schallwellen oder so reagiert! keine Ahnung ob das wirklich stimmt oder obs wirklich Schallwellen waren ^^ irgendwie sowas!

tja aber wenn du ans übernatürliche glauben willst, ja warum auch nicht! Irgendwoher müssen die Märchen ja stammen und vielleicht kannst du es ja:)

0

Ja das kannst du. Sag mir bitte wann ich endlich im Lotto Gewinne. Danke schonmal im voraus.

CriCaDE 30.06.2013, 20:50

Ich kanns dir vorhersagen: Nie, sag mir einfach wenn ich recht hab :D

2

Keiner kann in die Zukunft sehen .

Bregaran 30.06.2013, 20:50

Das weiß ich auch aber warum Trifft alles immer so ein wie ich es Träume?

0

Was möchtest Du wissen?