Kann ich in die Shisha Bar nachher mit nem Kumpel gehen obwohl mein Freund krank ist?

6 Antworten

Hi.

Kommt jetzt auf Deinen Freund an. Viele mögen es ja, dann vom Partner umsorgt zu werden. N Kumpel von mir z.B., der wäre seiner Freundin böse, wenn sie nicht am Bett sitzt und Händchen hält (er würde das auch machen). Für mich wäre es selbstverständlich, dass Du Deinen Spaß hast. Weil helfen kannst Du mir bei Männererkältung eh nicht, da hilft nur Schlaf und Ruhe.

Frag doch einfach, ob das OK ist. Der wird es Dir schon sagen. Und stell die Antennen auf, dann kriegst Du auch mit, ob er ehrlich oder freundlich ist.

Was hat die Krankheit deines Freundes mit deiner Unternehmung zu tun? Hab doch mal bisschen Zeit für Dich und einen schönen Abend.

Danach kannst du ja immer noch zu ihm.

wenn man krank ist sollte man das nicht machen, man sollte zuhause bleiben oder einen kurzen Spaziergang an der frischen luft machen

Hallo! Vielleicht. Wir wissen ja nicht einmal was Dein Freund hat und wie alt ihr seid

Gute Woche

Er ist erkältet, aber ich denke es geht eher in Richtung Fieber, ich sollte also eher für ihn da sein.
er ist 26 und ich 25.

Naja allein der Gedanke.....

Wenn du kein schlechter Partner sein möchtest, dann sei auch kein schlechter Partner? Ganz bestimmt lässt man nen kranken nicht alleine. Kommt natürlich darauf an wie krank er ist. Aber auch wenn er nur Husten hat. Ich könnte mich niemals amüsieren wenn meine Freundin krank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung