kann ich in die arbeit gehen ( Krankenhaus)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich würde dir raten Magen schondende Kost zu dir zu nehmen wie Zwieback und Tee. Vielleicht ist es nur ne leichte Verstimmung des Gastro Intestinaltraktes. Ich bin kein Arzt aber denke nicht, dass es was ernstes ist es seidenn du hast es schon länger. Solange du nicht weiterhin Durchfall hast und nicht erbrichst würde ich versuchen zu arbeiten. Viel trinken ist wichtig und ich würde dir eine Vitalzeichenkontrolle empfehlen (BZ, RR und Temperatur.)

PS: Wirst du in der Pflege oder in der Hauswirtschaft arbeiten? 

LG und gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 03.01.2016, 21:57

geht auch Knäckebrot?

Zwieback geht wegen fester Zahnspange nicht da smir sonst wieder ein bracket abbricht.

Ne erst seit gestern.

In der pflege. allerdings ist s ja mein erster tag dort als Praktikantin und hab ja dann nicht so viel mit menschen zu tun da ja erst eine malles gezeigt wird.

0
Aquaguy 03.01.2016, 22:00
@Apfelbaeumchen5

Ich würde aufgrund des Durchfalls auf Ballaststoffe verzichten. Iss lieber Weißbrot. Jedenfalls solltest du etwas essen was schonend ist! Kein Knäckebrot das ist Ballast! 

Gute Besserung. 

0

Was möchtest Du wissen?