kann ich in deutschland weiße tiger kaufen?

6 Antworten

Also du kannst dir sicherlich einen kaufen, was das alles für schlechte Antworten sind ist kaum zu glauben.

wenn dieses Tier vom aussterben bedroht ist, dann ist es doch schön das es Menschen gibt die einen Tiger halten könnten und diese Tiere sind schlau sie verletzt dich beim Spielen nur wenn sie es wollen. (Nicht einfach ohne Grund)

aber wenn du hier fragen musst nach einem Tiger, dann hast du kaum genung Geld um dir einen leisten zu können.

Vergiss es. das Tier steht unter Artenschutz und in Deutschland wirst du keinen kaufen können.

8

mal ganz abgesehen davon... Die Armen sind einfach keine Haus- und Kuscheltiere. Außerdem kann es viel zu gefährlich werden.

0

was machst du mit ihm wenn er erwachsen ist und 250 - 300 Kilo wiegt? wie und wo willst du ihn halten und ernähren? Tiger sind keine Haustiere. sie bleiben immer wilde Tiere auch wenn sie an Menschen gewöhnt sind. Tiger stehen unter Artenschutz man darf sie in Deutschland nicht so einfach kaufen. als Raubtiere bleiben sie immer gefährlich. Kauf die einen Plüschtiger . man darf Raubtiere hier nicht einfach so halten und das ist gut so. du könntest ihm niemals ein auch nur annähernd artgerechtes Leben bieten. auch kanner dich schwer verletzen selbst wenn er es nicht wirklich ernst meint. siehe Siegfrid und Roy.

Weiß irgendwer, wo man diese Jahrmarktstiger kaufen kann?

Hallo,

Ich lebe schon seit einigen Jahren nicht mehr in Deutschland, deshalb weiß ich nicht, ob er noch mitreist, aber als ich noch jünger war, hatte der Glücksspielstand des Jahrmarktes in Flensburg immer einen riesigen weißen Plüschtiger dabei. Damals hatte ich nicht die Mittel, um ihn mir leisten zu können, und heute ist es mir nicht möglich zur Jahrmarktszeit in Deutschland zu sein. Ich habe gegooglet, aber der einzige Plüschtiger mit einer vergleichbaren Größe kommt aus Amerika und das Aussehen deckt sich nicht mit meiner Erinnerung, wobei es natürlich auch sein kann, dass ich mich irre. Ich wäre demjenigen sehr verbunden, falls mir vielleicht jemand sagen könnte, wo dieser Tiger hergestellt wurde/wo man derartige Tiger momentan noch kaufen kann.

Vielen herzlichen Dank im Vorraus.

...zur Frage

meine Frage ist kann man elmers glue auch hier in Deutschland kaufen ohne ihn zu bestellen das ist nämlich echt teuer und ich möchte slime machen...?

Es ist echt teuer

...zur Frage

Eigenschaften von einem weissen tiger?

ich habe eine Aufgabe bekommen die lautet was für ein tier ich wäre und warum. ich finde weisse tiger sehr interessant aber was sind so die Eigenschaften?

...zur Frage

Jetzt weiße Yeezys kaufen?

Würdet ihr mir empfehlen jetzt noch einen weißen Yeezy zu kaufen, oder eher nicht?

...zur Frage

Kann man Poptarts in Deutschland irgendwo kaufen(am besten in Hannover/ peine)?

Weiß jemand wo es Poptarts zu kaufen gibt? ich möchte die nämlich nicht im internet aus usa bestellen weil der Versand da eben genauso teuer ist wie das Produkt. LG deysy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?